3311 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Hey Sensei, Don't You Know? 06
Riichis Schwester Rika ist urplötzlich aufgetaucht und will jetzt endlich mal seine Freundin kennenlernen - schließlich sind er und Hana schon fast ein Jahr zusammen. Die superstylishe Rika ist bei einem Modeunternehmen für den Social-Media-Auftritt verantwortlich. Was wird sie wohl von Hanas Pyjama-Look inklusive Wuschelfrisur halten?

12,90 CHF

Fox Spirit Tales 10
Yuzu und Satsuki reisen mit der Takamagahara-Eisenbahn durch die Wolken. Der Schaffner erklärt, dass die Dampflok überallhin fährt, solang man mit einer klaren Absicht an den Ort gelangen möchte. Auf ihrer Reise erwarten sie viele Begegnungen. Sie treffen eine alte Dame, die zu ihrem lange verschollenen Mann reist, und Honoka, die ihren Weg nach Hause nicht mehr findet. Währenddessen leidet ...

12,90 CHF

Flüster mir ein Liebeslied 08
Das lang geplante Schulfest steht endlich an. Doch die Freude über die Festlichkeiten wird überschattet vom Konflikt zwischen Shiho und Aki. Shiho stellt ihr ein Ultimatum: Nach dem Fest will sie nie wieder etwas mit Aki zu tun haben. Wird es Himari vielleicht doch noch gelingen, zwischen den beiden zu vermitteln ...? Die Geschichte von Himari und Yori wird als ...

12,90 CHF

Fushigi Yuugi 2in1 09
Tenkous Angriffe bringen die Erde zum Erschüttern, doch Miaka und ihre Freunde können in letzter Sekunde von Fürst Tai-Itsu in Sicherheit gebracht werden - am Kaiserpalast von Kounan. Die Gruppe fackelt nicht lange, sondern begibt sich rasch auf die Suche nach dem nächsten Seelenstein. In der Ahnengruft des Palasts stoßen die Gefährten auf Hotohori, der sich an die anderen jedoch ...

16,50 CHF

Let's Play a Love Game 02
Tomoaki merkt schnell, dass er mehr von Kozue will als nur heimliche Sex-Dates. Gleichzeitig hat er genug von seiner offiziellen Freundin Misaki. Als dann auch noch eine neue Verehrerin auftaucht, ist Tomoaki komplett überfordert. Kann sich der Playboy seine wahren Gefühle eingestehen und hat er überhaupt eine Chance bei der eigenwilligen Kozue?

12,90 CHF

Promise Cinderella 12
Issei ist in eine eigene Wohnung gezogen, um Hayame seine Selbstständigkeit zu beweisen. Während er mit Geldsorgen kämpft, taucht überraschend Saionji auf und bietet ihm einen Job als Model an. Das Showbusiness bringt allerdings neue Gefahren mit sich und auf einmal sind sowohl Issei als auch Hayame mit Menschen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert ...

12,90 CHF